Home » Android » OnePlus 2 ab 5. Dezember ohne Invite zu haben
Android
4. Dezember 2015

OnePlus 2 ab 5. Dezember ohne Invite zu haben

Solltet ihr euch aus welchen Gründen auch immer für ein OnePlus 2 interessieren und die letzten Monate nicht in der Lage gewesen sein, an einen Invite zu kommen, könnt ihn nun ab dem 5. Dezember auch so zuschlagen. An diesem Tag möchte OnePlus das Invite-System offiziell beerdigen – für immer.

Seit dem Launch des OnePlus One sorgte das Invite-System des chinesischen StartUp-Unternehmens OnePlus für viel Kritik. Niemand konnte“einfach mal so“ und schnell im Online-Shop des Herstellers ein Smartphone erwerben, nein, man musste sich sogar Monate vorher anmelden, um möglichst weit vorne auf der Warteliste zu stehen. Alternativ gab es natürlich auch noch verschiedene Gewinnspiele und Invite-Verlosungen, dennoch war das Ganze für „normale“ Kunden, die nicht unbedingt das OnePlus One oder OnePlus 2 erwerben wollten, meistens zu viel: Sie griffen lieber zu den westlichen Herstellern, deren Gerät man dank Amazon und Co. wenige Tage nach der Bestellung bereits in der Hand hat.

Nun scheint OnePlus jedoch die Kapazitätsbeschränkungen, welche angeblich Grund für das Invite-System waren, in den Griff bekommen zu haben. Ab dem 5. Dezember wird nach dem OnePlus One auch das OnePlus 2 ohne Invite erhältlich sein, sodass jeder zuschlagen kann, ohne sich vor dem Kauf viele Gedanken machen zu müssen. Zudem wird im Zeitraum vom 5. bis 7. Dezember das Invite-System auch für das neuere Mittelklasse-Smartphone OnePlus X ausgesetzt werden.

Quelle: OnePlus via: 9To5Google

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.