Home » Android » #OneGameChanger: OnePlus teasert neues Produkt
Android
20. März 2015

#OneGameChanger: OnePlus teasert neues Produkt

Der chinesische Startup-Konzern OnePlus versicherte nun offiziell, dass dieses Jahr noch einige Projekte auf dem Markt erscheinen werden – darunter nicht nur Smartphones.

Die Vorstellung eines neuen Geräts wird laut OnePlus bereits im April dieses Jahres erfolgen, wobei es sich um einen „Gamechanger“ handeln soll. Sollte man also mit einem Smartphone gerechnet haben, wird die eigene Vorstellung hiermit über den Haufen geworfen – tatsächlich scheint es so, als ob das neue Gerät einen Bezug zum Thema Gaming haben wird. Ob das OnePlus Produkt im Endeffekt dazu im Stande ist dem Titel „Gamechanger“ wirklich alle Ehre zu machen, steht bislang noch in den Sternen – uns bleibt logischerweise erstmal nur das Warten übrig.

Aufgrund des vor einem Jahr erschienenen One der chinesischen Firma könnte man allerdings glauben, dass OnePlus durchaus in der Lage ist uns mit einem überzeugenden Produkt zu überraschen. Denkbar wären hier beispielsweise ein eigener Gaming-Controller oder eine Android-Konsole für das Wohnzimmer.

Quelle: OnePlus Forum

About this author

Sebastian Carduck

Freerunner, Motorradfahrer und Android-Begeisterter