Home » Android » Onda V961W: 9,6 Zoll Windows-Tablet für 180 US-Dollar vorgestellt
Android
1. November 2014

Onda V961W: 9,6 Zoll Windows-Tablet für 180 US-Dollar vorgestellt

Fans ungewöhnlicher Displaydiagonalen werden zumeist ja nicht von den großen Herstellern bedient. Das chinesische Unternehmen Onda hat mit dem V961W nun jedoch ein neues Windows-Tablet vorgestellt, dessen Display 9,6 Zoll in der Diagonalen misst.

Beim Onda V961W handelt es sich um ein 9,6 Zoll großes Tablet mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln. Als Prozessor kommt sehr wahrscheinlich ein Intel Atom Z3735F Quad-Core in Kombination mit 2 GB Arbeitsspeicher zum Einsatz. Ansonsten ist die Ausstattung mit einem 32 GB großen Flash-Speicher und einer 5- bzw. 2-Megapixel-Kamera relativ durchschnittlich.

Zum Preis von umgerechnet ca. 143 Euro wird das Onda V961W in Kürze in China an den Start gehen. Da bei dem Gerät sogar ein 3G-Modem inklusive SIM-Slot verbaut ist, dürfte sich das Tablet dementsprechend gut verkaufen.

via: Cngadget

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.