ANZEIGE: Home » Android » Onda V820w CH: Tablet mit Windows 10 und Android im Angebot
AndroidDealsEmpireWindows
22. Mai 2016

Onda V820w CH: Tablet mit Windows 10 und Android im Angebot

Heute haben wir ein Tablet für euch, das ein wahrer Allrounder ist und noch dazu mit einem attraktiven Preis überzeugen kann. Das Onda V820w CH kommt mit Windows 10 und Android 5.1. Der Preis dafür liegt bei etwa 75 Euro.

8 Zoll mit flinkem Prozessor

Das Onda V820w CH ist ein Tablet – genauer gesagt eher ein Mini-Tablet. Denn der 8-Zoll-Bildschirm ist schon ein bisschen kleiner als die „Full Size Tablets“, die man sonst so kennt. Darauf werden 1280×800 Pixel angezeigt. Der verbaute Prozessor ist ein Intel Atom X5-Z8300 – er kommt mit vier Kernen und 1,44 GHz. Bei Bedarf kann er sich auf bis zu 1,84 GHz beschleunigen.

Vorinstalliert ist Windows 10 Home und Android 5.1 Lollipop. Beim Einschalten könnt ihr euch aussuchen, welches der beiden Systeme gestartet werden soll. So habt ihr die maximale Flexibilität, denn ihr könnt euch für die aktuelle Aufgabe das beste System aussuchen. Der Arbeitsspeicher ist 2 GB groß, der Flash-Speicher umfasst 32 GB. Diese können per Micro-SD-Karte um bis zu 128 GB erweitert werden.

Das Tablet unterstützt neben WLAN auch Bluetooth 4.0. Dazu gibt es einen HDMI-Ausgang, wenn die Bildschirminhalte auf dem Fernseher dargestellt werden sollen. Der Akku wird mit einer Kapazität von 4200 mAh angegeben.

Tablet für 75 Euro

Das Onda V820w CH mit seinen zwei Betriebssystemen ist derzeit beim Online-Versandhändler Gearbest im Angebot. Es wird zu einem Preis von etwa 75 Euro angeboten, wobei aber Laufzeit und Stückzahlen begrenzt sind.

About this author