TabletHype.de > Android > Offiziell: OnePlus 3 wird nicht am 7. April präsentiert werden
Android
28. März 2016

Offiziell: OnePlus 3 wird nicht am 7. April präsentiert werden

Ende vergangener Woche machte ein Ergebnis des AnTuTu-Benchmarks die Runde, welches dem in naher Zukunft erscheinenden OnePlus 3 zugerechnet wurde. Des Weiteren war die Rede von einer Präsentation des Flaggschiff-Smartphones am 7. April, doch dies wurde nun vom chinesischen Hersteller dementiert. Zwar werde man an diesem Tag ein Event abhalten, das OnePlus 3 soll allerdings nicht gezeigt werden.

Als vor wenigen Tagen das Gerücht aufkam, dass OnePlus bereits am 7. April das OnePlus 3 zeigen könnte, war ich ein wenig verwundert. In der Regel präsentieren Smartphone-Hersteller nämlich erst nach 12 Monaten ein Nachfolge-Modell und seit dem Launch des OnePlus 2 waren lediglich 8 Monate vergangen. Meine Vermutung, dass die Gerüchte nicht der Wahrheit entsprechen, wurde nun vom Unternehmen selbst bestätigt, welches gegenüber AndroidAuthority verkündete, dass das OnePlus 3 am 7. April nicht vorgestellt werden wird.

Event für den chinesischen Markt

Obwohl wir nun nicht mit einer baldigen Präsentation des nächsten Smartphones von OnePlus rechnen können, wird der Hersteller am 7. April ein Event abhalten. Dieses wird eigenen Aussagen nach jedoch auf den chinesischen Markt fokussiert sein und keine bzw. kaum Neuigkeiten für uns bereithalten.

Das OnePlus 3 wird einer älteren Aussage des Co-Founders Carl Pei übrigens vermutlich gegen Ende des zweiten Quartals erscheinen, sodass ein Release im Juni am realistischsten scheint. Ob es das Smartphone mit den Flaggschiff-Modellen à la Samsung Galaxy S7 und LG G5 aufnehmen können wird, werden wir dann erst zu sehen bekommen.

Quelle: AndroidAuthority

Offiziell: OnePlus 3 wird nicht am 7. April präsentiert werden
3.6 (72.31%) 13 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Xiaomi Redmi Note 4 im Angebot bei Geekbuying Die Global Edition des Xiaomi Redmi Note 4 gibt es gerade mit einem satten Rabatt. Nur etwa 130 Euro werden für das China-Phone fällig. Die Hardwar...
Rückschritt ins Mittelalter: Frankreich verbietet ... Im Kampf gegen elektronische Störenfriede im Unterricht setzt Frankreich ab September 2018 auf radikale Maßnahmen. So setzt man ab September 2018 ein ...
Bahn erweitert den DB Navigator um neue Anschlussz... Mit dem neusten Update des DB Navigators bringt die Deutsche Bahn neben diversen Designanpassungen auch endlich die Funktion welche zeigt, ob der Ansc...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.