Home » Android » NVIDIA: Shield Hub bekommt Material Design und einige Verbesserungen
Android
17. Dezember 2014

NVIDIA: Shield Hub bekommt Material Design und einige Verbesserungen

Das NVIDIA Shield Hub bekommt ein Update, welches sich unter anderem an Googles Designvorgaben bezüglich Lollipop hält sowie ein paar Verbesserungen mit sich bringt.

Visuell fällt das Material Design selbstverständlich am meisten auf. Allerdings wirkt die Oberfläche jetzt nicht nur anders, es soll sogar ein bisschen mehr Inhalt aufs Display passen. Die zweite große Neuerung dürfte das GameStream betreffen. Im Konsolenmodus sind nun 1080p sowie 60 FPS möglich – sofern man über die 5-GHz-, und nicht über die 2,4-GHz-Frequenz mit dem WLAN verbunden ist.

Drittes und letztes Feature behandelt den Game-Streaming-Dienst Grid. Abgesehen davon, dass zu den 28 bestehenden Spielen jeden Dienstag neue hinzukommen, es gab angeblich allgemeine Verbesserungen, vor allem bezüglich der Verbindung.

> > > NVIDIA Shield Tablet bei Amazon kaufen

Gibt es unter unseren Lesern Besitzer und Spieler mit einem Shield Tablet, die direkt von der Quelle berichten können? Falls ihr das Update übrigens noch braucht, könnt ihr es aus dem Play Store beziehen.

via: Android And Me

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.