Home » Deals » Nur heute: Amazon Fire für 49,99 Euro
Deals
26. November 2015

Nur heute: Amazon Fire für 49,99 Euro

Das mit 59,99 Euro ohnehin schon günstige Amazon-Tablet Fire, welches vor wenigen Monaten vorgestellt wurde, ist heute im exklusiven Deal, denn ihr bekommt es für ganze 10 Euro weniger und somit gerade einmal 49,99 Euro. 

Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Oder wollt ihr euch einfach mal so ein neues Tablet zum Lesen und Schauen von Videos anschaffen? Dann seid ihr mit dem Amazon Fire genau richtig, denn genau dafür ist es ausgelegt. Das 7-Zoll-Tablet ist technisch vielleicht nicht auf dem allerneusten Stand, doch reicht es für die Grundbedürfnisse eines Tabletnutzers. Das Display löst daher mit lediglich 1024 x 600 Pixeln auf, für ein wenig Leistung sorgt der auf 1,3 GHz getaktete Quad-Core und 1 GB RAM. Wer von alten Amazon Fire-Geräten den begrenzten Speicher meiden wollte, kann diesen nun endlich mit einer microSD um bis zu 128 GB erweitern. Auch die Oberfläche wurde mit dem neuen, vorinstallierten Fire OS 5 rundum angepasst und basiert nun auf Android 5.1 Lollipop.

Wer noch sein Glück versuchen will, findet eins von dreien dieses Geräts auch in unserem aktuellen Gewinnspiel zum dritten Geburtstag, welches ihr hier findet.

Abgesehen davon, dass das Fire an der technischen Untergrenze schabt, ist es allerdings auch preislich äußerst attraktiv – für dieses Geld wird man ansonsten nur bei chinesischen Modellen fündig und bekommt ähnlich schwache Hardware, zusätzlich jedoch noch eine schlechte Updatepolitik der Software und keinen deutschen Support. Das Angebot gilt genau bis Mitternacht.

 

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.