Home » Android » Nubia Z11: Präsentation am 28. Juni
Android
13. Juni 2016

Nubia Z11: Präsentation am 28. Juni

Der chinesische Hersteller ZTE wird am 28. Juni sein neues Flaggschiff-Modell der Untermarke Nubia präsentieren. Das ZTE Nubia Z11 soll einem TENAA-Eintrag zufolge mit einem randlosen Display erscheinen und eine Ausstattung der Oberklasse besitzen.

Zwar ist das Nubia Z11 Max seit einiger Zeit schon offiziell erhältlich, die Präsentation des Nubia Z11 fand bislang jedoch noch nicht statt. Einer ersten Einladung nach wird das Event nun am 28. Juni abgehalten werden, wobei der Release vorerst ausschließlich in China angedacht sein dürfte. Ob das Nubia Z11 zukünftig auch in Deutschland erhältlich sein wird, wird sich erst einmal zeigen müssen.

Die Gerüchte im Überblick

Nubia_Z11_TENAA

Zum aktuellen Zeitpunkt wird dem kommenden Flaggschiff-Modell von Nubia ein randloses FullHD-Display nachgesagt, welches entweder 5,2 oder 5,5 Zoll in der Diagonalen messen wird. Beim Prozessor werden die Chinesen angeblich auf einen Snapdragon 820 setzen, dem 4 oder sogar 6 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen sollen. Zu guter Letzt ist noch von einem 2.900 mAh Akku, einem Metallgehäuse und einen Fingerabdrucksensor die Rede.

Zwei Wochen noch bis zur Präsentation des Nubia Z11. Mal sehen, mit was uns ZTE beeindrucken möchte.

via: GizChina

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.