Home » Windows » Nokia World 2013: Event am 22. Oktober findet in Abu Dhabi statt
Windows
24. September 2013

Nokia World 2013: Event am 22. Oktober findet in Abu Dhabi statt

Nachdem Nokia bereits vor einigen Tagen eine Präsentation für den 22. Oktober angekündigte, gibt das finnische Unternehmen nun auch den Austragungsort der Veranstaltung bekannt. Demnach wird das diesjährige Nokia World 2013 Event unter dem Motto „Innovation Reinvented“ im rund 6000 Kilometer entfernten Abu Dhabi stattfinden.

Erwartet werden neben den bereits bekannten Produkten, auch zwei neue Geräte. Zumindest sollten die Gerüchte der Vergangenheit der Wahrheit entsprechen, so können wir uns auf ein 6-Zoll großes Phablet mit dem Namen Nokia Lumia 1520 (Bandit) sowie auf ein 10,1-Zoll-Tablet mit dem Namen Lumia 2520 (Sirius) freuen.

Ob die Finnen auch noch eine Überraschung in der Hinterhand haben werden, bleibt abzuwarten.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de