Home » Windows » Nokia Lumia 1520 “Bandit”: Erstes Pressefoto aufgetaucht
Windows
6. September 2013

Nokia Lumia 1520 “Bandit”: Erstes Pressefoto aufgetaucht

Nachdem sich das neue Nokia Lumia 1520 – auch bekannt als Nokia Bandit – bereits vor einigen Tagen auf einem ersten Foto zeigte, ist vor wenigen Minuten sogar ein erstes Pressefoto des vermeintlich 6-Zoll großen Nokia-Phablets im Netz zum Vorschein gekommen.

Auch wenn uns das Pressebild leider keine weiteren Details zum „Bandit“ verrät, wurde noch einmal das Nokia-typische Lumia-Design sowie eine große Kamera auf der Rückseite „bestätigt“. Verantwortlich für diesen Leak war übrigens wieder einmal Evan Blass, der Kopf hinter dem berühmt-berüchtigten Twitter-Account @evleaks.

Sollten die Gerüchte und Vermutungen aus der Vergangenheit der Wahrheit entsprechen, so können wir mit einem 6-Zoll großen Phablet mit Full-HD-Display und 20-Megapixel-Kamera (PureView) aus dem Hause des finnischen Herstellers Nokia rechnen. Unter der Haube steckt vermutlich ein Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de