Home » Windows » Nokia Bendit: Neues 6-Zoll-Phablet geplant?
Windows
12. Juli 2013

Nokia Bendit: Neues 6-Zoll-Phablet geplant?

Der Twitter-Account @leakschina veröffentlichte vor zwei Tagen ein Foto eines vermeintlichen 6-Zoll-Phablets aus dem Hause des finnischen Herstellers Nokia, welches den Namen Bendit tragen soll. Das Gerät wird angeblich mit Windows Phone 8.1 laufen und nach dem Lumia 1020, welches gestern Abend in New York vorgestellt wurde, erscheinen. Dort hat allerdings niemand von einem Nokia-Phablet berichtet.

Bei dem oben abgebildeten Nokia-Phablet handelt es sich übrigens nicht um das Bendit, sondern lediglich um einen Entwurf, wie das Gerät gegebenenfalls aussehen könnte. Weitere Informationen gibt es bisher aber leider auch nicht.

Ich persönlich glaube jedoch noch nicht so recht an ein solches Gerät von Nokia. Dann lieber erstmal ein richtiges Tablet oder ein 5-Zoll-Gerät, denn einfach so unvermittelt wird das finnische Unternehmen vermutlich nicht in den Phablet-Markt einsteigen. Bei den Informationen um das Nokia Bendit handelt es sich übrigens nur um unbestätigte Gerüchte.

Quelle: @leakschina via: PhoneArena

About this author

Philipp Noack

Begeisterter Tech Blogger und Gründer von tchnws.de. Ich berichte aus der Smartphone und Tablet Welt und bin Hobby Webdesigner. Hier helfe ich für Engpässe aus. :) Kontaktieren könnt ihr mich via Google+, Facebook und Twitter.