Home » Android » Nexus 7 Dock für 30 Euro im ASUS-Shop gelistet
AndroidZubehör
27. Dezember 2012

Nexus 7 Dock für 30 Euro im ASUS-Shop gelistet

Von der Dockingstation für das Google Nexus 7 Tablet berichteten wir schon einige Male. Auch wenn das Dock aktuell noch nicht verfügbar ist, wurde es mittlerweile bereits im Shop gelistet. Momentan sieht es ganz danach aus, als wolle man die Dockingstation noch dieses Jahr auf den Markt bringen.

Auch die Gerüchte, dass sich die Dockingstation in den unteren Preisklassen bewegen wird, haben sich jetzt bewahrheitet. Dafür, dass es sich bei dem Dock um ein offizielles ASUS-Produkt handelt, ist der Preis von 30 Euro auch wirklich völlig legitim. Über die Dockingstation könnt ihr euer Google Nexus 7 aufladen aber auch vom microUSB- und Klinkenanschluss Gebrauch machen.

Aktuell ist das Produkt weder vorbestellbar, noch wird ein Release-Termin ausgeschrieben, sobald die Dockingstation aber erhältlich ist, erfahrt ihr es bei uns natürlich als Erstes. Hier findet ihr die Nexus 7 Docking Station im Asus-Shop.

via: smartdroid.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de