Home » Android » Nexus 5 und Nexus 7 von nun an bei Google Play Österreich verfügbar
Android
19. März 2014

Nexus 5 und Nexus 7 von nun an bei Google Play Österreich verfügbar

Personen aus Österreich können sich freuen: Das Google Nexus 5 und das Nexus 7 (2013) sind dort ab sofort auch im Play Store verfügbar. Die Preise beginnen hier, wie auch schon in Deutschland, bei 349 Euro für das Nexus 5 und 229 Euro für das Nexus 7.

Beide Geräte waren zwar schon in unserem Nachbarland erhältlich, über den offiziellen Online-Store von Google konnte man sie aber bisher leider nicht erwerben. Die Bestellung dort bietet nämlich einen großen Vorteil: Hat man mit seinem Nexus Probleme, die in den Umfang der Garantie fallen, erhält man ein komplett neues Gerät zugesendet. Somit beugt Google hier der normalen Support-Abwicklung vor, welche sich ab und zu über mehrere Wochen ziehen kann.

Die Preise der Geräte gleichen denen im deutschen Play Store. Für das Nexus 5 verlangt Google in der 16GB-Variante 349 Euro, für 32 GB internen Speicher werden 399 Euro fällig. Die Preise des Nexus 7 beginnen bei 229 Euro für die 16GB-Version.

via: mobiflip.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.