TabletHype.de > Android > Nexus 5 und Nexus 7 von nun an bei Google Play Österreich verfügbar
Android
19. März 2014

Nexus 5 und Nexus 7 von nun an bei Google Play Österreich verfügbar

Personen aus Österreich können sich freuen: Das Google Nexus 5 und das Nexus 7 (2013) sind dort ab sofort auch im Play Store verfügbar. Die Preise beginnen hier, wie auch schon in Deutschland, bei 349 Euro für das Nexus 5 und 229 Euro für das Nexus 7.

Beide Geräte waren zwar schon in unserem Nachbarland erhältlich, über den offiziellen Online-Store von Google konnte man sie aber bisher leider nicht erwerben. Die Bestellung dort bietet nämlich einen großen Vorteil: Hat man mit seinem Nexus Probleme, die in den Umfang der Garantie fallen, erhält man ein komplett neues Gerät zugesendet. Somit beugt Google hier der normalen Support-Abwicklung vor, welche sich ab und zu über mehrere Wochen ziehen kann.

Die Preise der Geräte gleichen denen im deutschen Play Store. Für das Nexus 5 verlangt Google in der 16GB-Variante 349 Euro, für 32 GB internen Speicher werden 399 Euro fällig. Die Preise des Nexus 7 beginnen bei 229 Euro für die 16GB-Version.

via: mobiflip.de

Nexus 5 und Nexus 7 von nun an bei Google Play Österreich verfügbar
4 (80%) 2 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Technische Infos zum Nokia X5 aufgetaucht Das finnische Unternehmen HMD Global baut sein Portfolio mit dem neuen Smartphone Nokia X5 aus. Die chinesische Telekommunikationsbehörde TENAA zei...
Teclast A10H Tablet mit Rabatt Das Teclast A10H Tablet ist bis zum 24. Juni 2018 mit einem Rabatt bei Gearbest für rund 100 US-Dollar rund sind umgerechnet etwa 85 Euro erhältlich. ...
Xiaomi Mi Pad 4 erscheint mit einem Qualcomm Snapd... Der chinesische Hersteller Xiaomi hat über einen neuen Teaser in sozialen Netzwerken weitere Informationen zu seinem Flaggschiff Xiaomi Mi Pad 4 veröf...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.