Home » Android » Nexus 5: Rotes Modell erscheint am 4. Februar (Gerücht)
Android
30. Januar 2014

Nexus 5: Rotes Modell erscheint am 4. Februar (Gerücht)

Schon seit einigen Tagen kursieren nun schon Gerüchte über ein rotes Modell des Google Nexus 5 im Netz. Nachdem sich das Gerät sowie die Verpackung bereits auf einigen Fotos hat blicken lassen, gibt es jetzt erstmals einen Hinweis auf ein mögliches Erscheinungsdatum.

Wie die Jungs von AndroidCentral nun von einem anonymen Tippgeber erfahren haben sollen, wird das rote Nexus 5 bereits am 4. Februar im Google Play Store landen. Dies geht aus einer Meldung des drittgrößten US-amerikanischen Mobilfunkbetreibers Sprint hervor. Weitere Informationen sind dabei jedoch nicht durchgesickert.

Würdet ihr euch das Google Nexus 5 in Rot, insofern diese Farbvariante tatsächlich erscheint, kaufen?

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de