Home » Android » Nexus 10 wird im Google Play Store nicht mehr beworben
Android
23. November 2012

Nexus 10 wird im Google Play Store nicht mehr beworben

Dass es beim Verkaufsstart der neuen Google Nexus-Geräte zu einem riesen Chaos kam, dürfte mittlerweile aber auch wirklich jeder mitbekommen haben. Google drehte einen eigenen Werbespot für die neuen Flaggschiffe, schaltete Werbung ohne Ende und jetzt sind alle Geräte ausverkauft.

Das Nexus 10 Tablet wurde vor ein paar Tagen dann wieder auf den Status „in zwei bis drei Wochen lieferbar“ gestellt. Mittlerweile steht auf der Produktseite jedoch wieder ein großes „Ausverkauft“. Auch das Nexus 4 Smartphone ist derzeit nicht erhältlich. Saturn hatte die Geräte nach einiger Zeit auch angeboten, versprach aber vermutlich eine nicht einhaltbare Lieferzeit. Aber was rede ich hier so lange, Fakt ist, dass Google aktuell sehr mit Lieferengpässen bzw. mit zu vielen Bestellungen zu kämpfen hat. Mittlerweile wurden auch die Anzeigen im Google Play Store entfernt. Geworben wird nur noch für das Nexus 7 Tablet.

Wer sich also ein Nexus 10 oder ein Nexus 4 zulegen möchte, muss sich auf jeden Fall noch etwas gedulden. Die ganze Geschichte wird sich aber sicherlich bald beruhigen.

Via: mobiflip.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de