Home » Android » Nexus 10 in den kommenden Wochen wieder lieferbar
Android
14. November 2012

Nexus 10 in den kommenden Wochen wieder lieferbar

Eine erfreuliche Nachricht für all diejenigen, die gestern leider kein Nexus 10 ergattern konnten: In den kommenden Wochen soll das Nexus 10 und das Nexus 4 wieder lieferbar sein!

Gestern durften wir erleben, wie der Play Store zum Verkaufsstart des Nexus 10 sowie des Nexus 4 total überlastet war. Binnen kurzer Zeit waren alle Geräte ausverkauft, ganz zum Ärgernis vieler potentieller Kunden.

Das Nexus 10 ist aufgrund der Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln und dem Dual-Core Cortex A15 Prozessor (Exynos 5250) sowie wegen des verhältnismäßig günstigen Preises von 399 Euro für die 16GB Wi-Fi Variante, sehr beliebt.

Quelle: Google+ via: stadt-bremerhaven.de

 

About this author

Deniz Kökden

20 Jahre jung. Mobile Endgeräte sind meine Leidenschaft & bloggen mein Hobby. Ihr findet mich auf Google+ und Twitter. E-Mail: deniz(at)tablethype.de