Home » Android » Next Launcher: GO Launcher 2.0 für Android
AndroidApps
10. Dezember 2012

Next Launcher: GO Launcher 2.0 für Android

Mit dem Next Launcher ist im Google Play Store heute der direkte Nachfolger des beliebten GO Launchers erschienen. In meiner Android-Zeit habe ich mit diesem bereits sehr gute Erfahrungen gemacht, die vielen Anpassungsmöglichkeiten und der kostenlose Preis machten den Launcher unschlagbar.

Ganz anders ist jetzt der Next Launcher vom gleichen „GO Launcher Dev Team“. Nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Preis her ist er dem bekannten SPB Shell 3D Launcher sehr ähnlich – stattliche 12,34 Euro verlangen die Entwickler. Grafisch ist der Next Launcher auch im 3D-Design gehalten und soll mit derselben Funktionsvielfalt wie bereits der Vorgänger bestechen.

Mein persönliches Fazit: Über 12 Euro für einen Launcher?! Sorry, aber mir wäre es das definitiv nicht wert. Klar, der Launcher ist so gesehen die am meisten benutzte App bei einem Smartphone bzw. Tablet… – trotzdem bin ich von dem Preis nicht überzeugt.

[appaware-App pname=’com.gtp.nextlauncher‘ name=’Next Launcher‘ qrcode=’true‘ users=’0′]

Quelle: smartdroid.de

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.