Home » Android » New JiaYu S4: Fotos vom Dummy veröffentlicht
Android
13. Oktober 2015

New JiaYu S4: Fotos vom Dummy veröffentlicht

Die deutschen Kollegen des chinesischen Herstellers JiaYu haben offizielle Fotos eines Dummys vom neuen S4 auf Facebook gepostet. Dabei scheinen die Gerüchte bestätigt zu werden, dass es sich um ein Low-End-Gerät mit 5 Zoll Displaydiagonale handeln wird. 

Auf die Qualität der Verarbeitung lässt sich anhand der (auch noch niedrig auflösenden) Fotos leider nicht schließen, doch scheint es sich tatsächlich um ein 5-Zoll-Gerät zu handeln. Nach unserem neusten Stand soll das S4 der umstrukturierten Firma „New“ JiaYu für rund 100 Dollar noch vor Weihnachten in den Handel kommen. Wichtig ist bei JiaYu zu beachten, dass es sich zwar um einen kleineren, chinesischen Hersteller handelt, allerdings unterhält dieser einen deutschen Distributor und sogar einen lokalen Flagship-Store in Kassel. Wer also dort in der Nähe beheimatet ist und am S4 interessiert ist, kann sicherlich bald ein Auge auf das neue Gerät werfen.

Die Fotos zeigen neben einer glossy gehaltenen Rückseite in weiß einen Metallrahmen und, so wie ich das beurteilen kann, einen recht dünnen Bezel an der Seite. Die Lautsprecher sind an der Unterseite neben einem asymmetrisch angebrachten microUSB-Port. Auf Softbuttons scheint man glücklicherweise verzichtet zu haben, allerdings prangt dennoch ein recht großer Balken unter dem Bildschirm. Die Fotos wurden übrigens im Hauptsitz der Firma in Shenzhen aufgenommen, die eine Quote von 1,5 Millionen hergestellter Geräte pro Monat erreichen wollen.

Weiteren Gerüchten zufolge soll das JiaYu S4 dem Preis entsprechend ausgestattet sein, so erwarten wir möglicherweise einen MediaTek MT6753, 2 GB RAM, 16 GB Speicher und eine 8-MP-Kamera. Was haltet ihr von den Fotos?

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.