TabletHype.de > Android > Neues Tablet Alldocube X vor Verkaufsstart
Android
Alldocube X
freephotocc / Pixabay
16. Juli 2018

Neues Tablet Alldocube X vor Verkaufsstart

Das neue Tablet Alldocube X wurde jetzt angekündigt und soll bald auf den Markt erhältlich sein.

Auf Indiegogo soll für die Finanzierung eine Kampagne gestartet werden.

Was bietet das Alldocube X?
Technisch bietet das Alldocube X ein 10,5 Zoll großes SuperAMOLED-Display mit 2.560*1.600 Pixel Auflösung, ein 64 Bit Mediatek MT8176 Hexacore-Prozessor, 4 GB RAM und 64 GB internen Flashspeicher. Der Flashspeicher ist mit einer Speicherkarte erweiterbar.

Eingebettet ist das Alldocube X in einem Metallgehäuse und der Akku hat 8.000 Milliamperestunden Kapazität. Der Akku lässt sich via Pump Express Plus mit 18 Watt innerhalb kurzer Zeit aufladen.

Betriebssystem
Als Betriebssystem läuft Google Android 8.1 Oreo auf dem Alldocube X. Die zwei Kameras bieten jeweils eine Auflösung von 8 Megapixel. Ein Fingerabdruckscanner dient der Sicherheit und der Entsperrung des Tablets.

Wer sich für den Newsletter des Herstellers abonniert, darf sich über ein Early Bird Rabatt von 26 Prozent auf den Verkaufspreis freuen. Die Indiegogo-Kampagne dürfte sehr wahrscheinlich am Monatsende starten und eine Vorbestellung des Alldocube X möglich sein.

Zielgruppe des Alldocube X sind vor allem Anwender, die unterwegs Musik und Videos konsumieren wollen. Hohe Qualität und Design werden bei dem Tablet geboten. Zum Preis veröffentlichte Alldocube noch keine Informationen, doch werden wir wohl mit dem baldigen Start der Indiegogo-Kampagne erfahren.

 

Neues Tablet Alldocube X vor Verkaufsstart
4.3 (86.67%) 12 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Pluzz PL5010 4G-Smartphone zum Sparpreis Das Pluzz PL5010 4G-Smartphone wird bei Gearbest derzeit mit 12 Prozent für 60 Euro angeboten und bietet eine einfache Ausstattung. Vor allem Einst...
Neues Tablet Panasonic Toughbook FZ-L1 erschienen Der japanische Hersteller Panasonic hat mit dem Toughbook FZ-L1 ein neues Tablet für den Einsatz in Lagerhäusern, Einzelhandel, Gastgewerbe und Logist...
Teclast T20 Tablet im Gearbest Angebot Das Tablet Teclast T20 wird bei Gearbest derzeit bis zum 23. September 2018 für umgerechnet 180 Euro angeboten. Die Ausstattung kann sich sehen las...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor