Home » Android » Neues robustes Tablet JLT Mobile Computers MT2010K
Android
JLT Mobile Computers MT2010K
31. Oktober 2018

Neues robustes Tablet JLT Mobile Computers MT2010K

Das schwedische Unternehmen JLT Mobile Computers hat mit dem MT2010K ein robustes Tablet mit integrierter Tastatur vorgestellt.

Die Zielgruppe sind die Branchen Logistik, Lagerhaltung, Bergbau, Lebensmittel und Getränke.

Ausstattung JLT Mobile Computers MT2010K
Das JLT Mobile Computers MT2010K bietet ein 8 Zoll Display mit 1.280*800 Pixel Auflösung und einem 800:1 Kontrastverhältnis. Der interne SSD-Speicher von 64 GB ist mit einer Speicherkarte um bis zu 256 GB erweiterbar. Der Sensorbereich besteht aus einem Digitalkompass, Schwerkraftsensor und Lichtsensor.

Der Lithium-Polymer-Akku hat 5.140 Milliamperestunden Kapazität und reicht für bis zu sechs Stunden Laufzeit. Der Akku kann im laufenden Betrieb ausgetauscht werden, weil das MT2010K die Funktion Hot-Swap unterstützt. Als Betriebssystem ist Microsoft Windows 10 installiert worden.

Bedient werden kann das MT2010K über den Touchscreen und Tastatur. Die Hauptkamera auf der Rückseite nimmt mit 8 Megapixel Auflösung auf und bietet ein LED-Blitzlicht. Selfies und Videotelefonate werden mit der 2 Megapixel Frontkamera aufgenommen. Ein Barcode-Scanner und NFC-Lesegerät sind in das MT2010K Tablet integriert worden.

Robustheit
Entwickelt wurde das JLT Mobile Computers MT2010K Tablet für die Nutzung in Umgebungen mit extremen Temperaturen. Bis zu einer Luftfeuchtigkeit von 90 Prozent arbeitet es einwandfrei, gegen Staub, Wasser, Vibrationen und Stöße ist das Outdoor-Tablet resistent. Die Schutzklasse IP65 und der strenge Militärstandard MIL-STD-810G werden erfüllt.

About this author