Home » Android » Neues Nexus 7 Tablet erneut aufgetaucht (Video)
Android
21. Mai 2013

Neues Nexus 7 Tablet erneut aufgetaucht (Video)

Eigentlich waren wir uns doch alle sicher, Google wird auf der diesjährigen Google I/O ein neues Nexus 7 Tablet vorstellen. Dem war jedoch leider nicht so. Doch jetzt ist einem aufmerksamen Zuschauer der Entwicklerkonferenz ein merkwürdiges Tablet aufgefallen, welches neben dem Nexus 4 Smartphone und dem Nexus 10 gezeigt wird.

Auf den ersten Blick sieht das Tablet in der Mitte (siehe Abbildung) natürlich wie das „normale“ Nexus 7 aus. Doch bei genauerem Hinschauen erkennt man, dass die obere und untere Kante abgerundet ist. Natürlich könnte es sich hierbei auch nur um einen Platzhalter und nicht um die zweite Generation des Nexus 7 handeln, etwas merkwürdig ist die ganze Sache aber doch schon. Im nachstehenden Video taucht das Tablet übrigens ab Minute 38:30 auf. Was meint ihr?

[youtube id=“d3kfEeMZ65c#!“ width=“620″ height=“360″]

Quelle: phonearena.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de