Home » BlackBerry » Neues BlackBerry-Tablet mit BB10 bestätigt
BlackBerry
17. März 2013

Neues BlackBerry-Tablet mit BB10 bestätigt

Die Gerüchte häuften sich und nun, mit etwas Verspätung, kommt die Bestätigung von einem neuen BlackBerry-Tablet, welches der Nachfolger des PlayBook sein wird. Mike Al Mefleh, Direktor für Produktmanagement bei BlackBerry, bestätigte das neue Tablet während dem BlackBerry User’s Forum in Dubai.

Demnach soll das neue BlackBerry-Tablet Ende des zweiten Quartals in den Vereinigten Arabischen Emiraten erscheinen und natürlich mit BB10 laufen. Zu den Spezifikationen gab es keine Äußerungen, doch es wird vermutet, dass der PlayBook-Nachfolger ein 10-Zoll-Display bekommt. Mike fügte außerdem hinzu, dass neben dem neuen Tablet auch noch sechs weitere Geräte für dieses Jahr in Planung sind.

Klingt interessant. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Quelle: Emirates 24|7

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de