Home » Microsoft » Neue Grafiktreiber für Surface Book von Nvidia
MicrosoftWindows
Surface Book
18. Mai 2016

Neue Grafiktreiber für Surface Book von Nvidia

Für alle Surface Book aus dem Hause Microsoft, die über eine GPU von Nvidia verfügen, steht mittlerweile ein neues Update zur Verfügung. Enthalten ist ein aktualisierter Grafikkarten-Treiber, der noch mehr Performance und Stabilität verspricht.

Nvidia-Update

Laut Microsoft bietet das Treiber-Update auf Version 10.18.13.6472 Stabilitätsverbesserungen gegenüber dem Vorgänger. Nutzer müssten einfach in der Softwareaktualisierung nach dem Update Ausschau halten, das als „NVIDIA driver update von NVIDIA GeForce GPU“ gekennzeichnet ist.

Wie immer erfolgt zudem der Hinweis, dass das Update schrittweise ausgeliefert wird und deshalb manche Nutzer es womöglich noch nicht in der Update-Historie finden, während andere es schon installiert haben.

Zuletzt bekam das Surface Book ein Update am 9. Mai, als in erster Linie Updates für Treiber von Intel-Chips enthalten waren und die Treiber der Surface-Kamera aktualisiert wurden.

About this author

Matze Fenn

Matze Fenn ist ein Nordlicht mit früher PC-Erfahrung. Er isst lieber Lakritz als Weingummi und nutzt in erster Linie Apple-Produkte, weil Windows ihn irgendwann genervt hat und iOS ihm später gefiel.