Home » Android » Neue Details und Bilder vom OnePlus 5
Android
20. Juni 2017

Neue Details und Bilder vom OnePlus 5

Heute ist es endlich soweit und OnePlus stellt sein neuestes Smartphone der Öffentlichkeit vor. Im Vorfeld gibt es zum Gerät neue Fotos, samt neuen Informationen.

Passend zur heutigen Vorstellung des OnePlus 5 tauchte bereits ein erster Testbericht zum neuen Gerät auf. Der vermutlich viel zu früh veröffentlichte Artikel ist inzwischen bereits wieder verschwunden, doch dank Twitter immer noch auffindbar. Unklar ist hierbei, ob es sich um einen Fake handelt. Zwar verwendete man keine eigenen Fotos im Testbericht, baute dafür aber zwei Pressebilder ein, welche wir bisher noch nicht zu Gesicht bekamen.

Grundsätzlich sagt der Bericht nicht viel über das Gerät aus. Allerdings nennt man dort den Preis von 449 Britischen Pfund, was nach aktuellem Stand rund 510 Euro wären. Dabei handelt es sich aber wohl um die kleinste Version des OnePlus 5 ( 64 GB / 6 GB RAM).

Erste Unboxing-Fotos im Umlauf

Ebenfalls im Netz zu finden sind bereits erste Unboxing-Fotos des OnePlus 5, welche aber unspektakulär daher kommen. Das wirklich interessante Detail des Leaks dürfte für viele tatsächlich der Preis sein, welchen OnePlus für das Gerät ausrufen wird. Doch hier sollten ab spätestens 18 Uhr schlauer sein.

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor