Home » Android » Neue Bilder vom HTC Flaggschiff One M9?
Android
23. Januar 2015

Neue Bilder vom HTC Flaggschiff One M9?

HTC hat mit dem One M8 einen guten Erfolg erzielen können. Das Nachfolgemodell soll offenbar genau auf diesem Erfolg aufbauen.

Die nun aufgetauchten angeblichen Fotos vom neuen HTC Flaggschiff deuten auf wenig Veränderung an dem äußeren Design hin. Das ist natürlich kein negativer Aspekt, denn das One M8 ist ein solides Gerät und erfreut sich immer noch der Beliebtheit vieler Nutzer. Natürlich kann die Echtheit der aufgetauchten Bilder nicht zweifelsfrei bestätigt werden, allerdings ist es gut möglich, dass HTC die wesentlichen Änderungen unter der Haube vornimmt.

htonem9

Die auf Phandroid veröffentlichten Bilder zeigen entweder eine qulitativ sehr gute Fälschung oder aber wirklich einen Prototypen des One M9 (auch Hima genannt). Trotz der äußerlich wenigen Änderungen, kann man einige Merkmale erkennen, die beim One M8 noch nicht vorhanden waren. So ist beispielsweise der Sleep-/Wake-Button auf die rechte Seite des Telefons gewandert und die Displayränder wurden allgemein etwas verkleinert. Ob daraus eine größere Bildschirmdiagonale folgt, lässt sich nicht feststellen, da die Referenz zum One M8 bisher fehlt. Es ist gut möglich, dass HTC die Displaygröße beibehält und das Gehäuse ein paar Millimeter verkleinert.

htconem9_2

Es darf davon ausgegangen werden, dass HTC das neue Gerät Ende des ersten Quartals 2015 vorstellt. Über erste Gerüchte zu den Spezifikationen des kommenden High-End-Smartphones hatten wir bereits berichtet – den Artikel findet ihr hier.

Quelle: Phandroid via SmartDroid

About this author

Jan Reinefeld

Technik, Musik und Koffein - Die drei Essenzen. Auf News aus dem Hause Apple spezialisiert.