Home » Android » mysms: Tablet-Apps aktuell kostenlos zu haben
AndroidAppsiOS
21. Dezember 2013

mysms: Tablet-Apps aktuell kostenlos zu haben

Eine Millionen Nutzer, einige neue Apps und jede Menge praktische Features – Die Jungs und Mädels hinter der SMS- und Messenger-App mysms haben einen Grund zu Feiern. Darum sind die sonst kostenpflichtigen Desktop- und Tablet-Applikationen des Dienstes aktuell für eine begrenzte Zeit gratis in den jeweiligen App Stores erhältlich.

Hier findet ihr die mysms-Apps für iOS bzw. iPad, Android sowie die Desktop-Clients:

Solltet ihr mysms das erste Mal nutzen, müsst ihr die App vorab noch auf eurem Smartphone installieren, um euch einen Account anlegen zu können. Die ebenfalls kostenlosen Anwendungen dazu findet ihr hier:

Quelle: mysms Blog via: giga.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de