TabletHype.de > Android > Motorola Moto Z Play in China zertifiziert
Android
3. August 2016

Motorola Moto Z Play in China zertifiziert

Das Moto Z Play von Motorola zeigte sich bereits in einigen Leaks und sogar schon vor der Kamera, nun ist es bei der chinesischen Behörde TENAA offiziell zertifiziert worden. Die technischen Daten lassen auf die übliche Mischung aus gutem Preis und genügend Leistung hoffen. 

Für viele Interessenten möglicherweise unerfreulich ist die doch recht weit abstehende Kamera auf der Rückseite. Diesen Design-Fauxpas macht sie allerdings mit ihrer Qualität wett: Ganze 16 MP warten hier auf den Nutzer, 5 MP gibt es auf der Frontseite für Selfies. Damit ist sie nicht ganz auf dem Niveau des legendären Moto X Play (21 MP!), sollte jedoch für nicht allzu schlecht aussehende Schnappschüsse ausreichen.

Dem Preis hoffentlich angemessen

Unter der Haube gibt es einen Qualcomm Snapdragon 625 mit insgesamt acht Cortex A53-Kernen bei Taktraten von bis zu 2,0 GHz. Dazu sind 3 Gigabyte Arbeitsspeicher und 64 Gigabyte interner Speicher an Bord, einen microSD-Slot zur Erweiterung muss man nicht vermissen. Das Wichtigste, jedoch am wenigsten Überraschende, ist wahrscheinlich das Display. Das misst nämlich 5,5 Zoll in der Diagonalen und löst mit 1920 x 1080 Pixeln auf, bleibt der Tradition also treu. Trotz eines Akkus von 3.510 mAh ist das „XT1635-03“ lediglich 6,99 Millimeter dick. Die verfügbaren Farbkombinationen werden Schwarz und Weiß sein.

Was haltet ihr von diesem ersten umfassenden Blick auf das Moto Z Play? Noch ist kein Preis dazu veröffentlicht worden, doch würde ich auf einen Preisbereich um die 350 Euro tippen.

via: phoneArena

Motorola Moto Z Play in China zertifiziert
4.3 (85%) 8 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Vivo X21 Smartlet bietet Top-Ausstattung Das Vivo X21 Smartlet ist eine Mischung aus Smartphone und Tablet mit einer Größe von über 6 Zoll. Die Ausstattung kann sich sehen lassen, weshalb ...
InkBook Infinity E-Ink-Tablet vorgestellt Das polnische Unternehmen inkBook hat für sein neues E-Ink-Tablet InkBook Infinity eine Kickstarter-Kampagne geplant, die bald starten soll. Auf dem T...
Neue Tablets Huawei Mediapad M5 Lite und T5 Der chinesische Technologiekonzern Huawei hat mit den Mediapad M5 Lite und T5 zwei neue Tablets der Mittelklasse vorgestellt. Zielgruppe sind vor a...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.