Home » Microsoft » Microsoft Windows Blue: Alle Neuerungen im Überblick (Video)
MicrosoftWindows
26. März 2013

Microsoft Windows Blue: Alle Neuerungen im Überblick (Video)

Gestern tauchte eine erste Version des neuen Windows Blue Betriebssystems auf. Da der Windows-8-Nachfolger immer noch zum Download bereit steht, haben sich die Jungs von The Verge jetzt einmal die Kamera geschnappt und ein ausführliches Video gedreht.

Im Video von The Verge wird noch einmal auf alle Neuerungen eingegangen. So demonstriert man beispielsweise, wie man die Größe der Kacheln verändern kann und wie sich „Alle Apps“ nun durch ein einfaches Wischen aufrufen lassen. Aber auch die bereits gestern angesprochenen Gestaltungsmöglichkeiten werden noch einmal ausprobiert. Die Backup-Integration des hauseigenen Cloud-Speicherdienstes SkyDrive sowie der neue Internet Explorer 11 werden ebenfalls einmal kurz vorgestellt. Doch genug geredet, schaut selbst.

[youtube id=“-JeLT-gSF3w#!“ width=“620″ height=“360″]

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de