TabletHype.de > Windows > Microsoft veröffentlicht neuen Surface-Werbespot
Windows
25. Dezember 2012

Microsoft veröffentlicht neuen Surface-Werbespot

Das Microsoft Surface-Tablet mit Windows RT kann nicht so gut Fuß fassen, wie anfangs vermutet. Jetzt hat man bei Microsoft einen neuen Werbespot veröffentlicht, der noch einmal alle Vorteile eines Surface aufzeigt und das mitgelieferte bzw. vorinstallierte Office-Paket anpreist.

Dank der ansteckbaren Tastatur des Surface lassen sich Programme wie Word, Excel, PowerPoint und OneNote natürlich ziemlich gut bedienen, keine Frage.

Mich würde mal interessieren, wer sich von euch ein Microsoft Surface zugelegt hat. Ich werde allgemein mit Windows RT leider gar nicht glücklich, vielleicht ändert sich das aber mit Windows 8.

Via: stadt-bremerhaven.de

Microsoft veröffentlicht neuen Surface-Werbespot
3.91 (78.18%) 11 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Windows 10: Redstone 3 soll bereits im September e... Kaum hat Microsoft das Creators Update in die Freiheit entlassen, sprechen die Redmonder schon vom nächsten Feature-Update für Windows 10. So soll das...
Chuwi Surbook: Surface-Klon startet bald im Crowdf... Der chinesische Hersteller Chuwi hat sich auf Tablets spezialisiert und bringt in regelmäßigen Abständen starke Geräte auf den Markt. Mit dem neusten ...
Microsoft Surface Pro 3: Firmware-Update ab sofort... Gute Kunde für Nutzer des Microsoft Surface Pro 3: Über Windows Update kann ab sofort eine neue Firmware bezogen werden. Diese soll für mehr Performan...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de