TabletHype.de > Windows > Microsoft veröffentlicht neuen Surface-Werbespot
Windows
25. Dezember 2012

Microsoft veröffentlicht neuen Surface-Werbespot

Das Microsoft Surface-Tablet mit Windows RT kann nicht so gut Fuß fassen, wie anfangs vermutet. Jetzt hat man bei Microsoft einen neuen Werbespot veröffentlicht, der noch einmal alle Vorteile eines Surface aufzeigt und das mitgelieferte bzw. vorinstallierte Office-Paket anpreist.

Dank der ansteckbaren Tastatur des Surface lassen sich Programme wie Word, Excel, PowerPoint und OneNote natürlich ziemlich gut bedienen, keine Frage.

Mich würde mal interessieren, wer sich von euch ein Microsoft Surface zugelegt hat. Ich werde allgemein mit Windows RT leider gar nicht glücklich, vielleicht ändert sich das aber mit Windows 8.

Via: stadt-bremerhaven.de

Microsoft veröffentlicht neuen Surface-Werbespot
3.91 (78.18%) 11 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Asus VivoBook Flip 11: Erster Leak, Ankündigung zu... Der MWC 2017 in Barcelona steht kurz bevor und wenn wir über jeden Leak berichten würden, müssten wir das hier glatt Vollzeit machen. Dennoch ist die ...
Samsung Galaxy Tab Pro S2 bekommt wohl auch kleine... Der MWC 2017 rückt jeden Tag ein großes Stück näher und Samsung ist natürlich einer der Ehrengäste. Neben dem Galaxy Tab S3 für die breite Masse wird ...
GPD Pocket: Ubuntu-/Windows-Hybrid schon rund 1 Mi... Nur etwa ein Fünftel dessen, was innerhalb kürzester Zeit eingesammelt wurde, hätten die Macher hinter GPD Pocket benötigt, um das Projekt zu realisie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de