TabletHype.de > Windows > Microsoft veröffentlicht neuen Surface-Werbespot
Windows
25. Dezember 2012

Microsoft veröffentlicht neuen Surface-Werbespot

Das Microsoft Surface-Tablet mit Windows RT kann nicht so gut Fuß fassen, wie anfangs vermutet. Jetzt hat man bei Microsoft einen neuen Werbespot veröffentlicht, der noch einmal alle Vorteile eines Surface aufzeigt und das mitgelieferte bzw. vorinstallierte Office-Paket anpreist.

Dank der ansteckbaren Tastatur des Surface lassen sich Programme wie Word, Excel, PowerPoint und OneNote natürlich ziemlich gut bedienen, keine Frage.

Mich würde mal interessieren, wer sich von euch ein Microsoft Surface zugelegt hat. Ich werde allgemein mit Windows RT leider gar nicht glücklich, vielleicht ändert sich das aber mit Windows 8.

Via: stadt-bremerhaven.de

Microsoft veröffentlicht neuen Surface-Werbespot
3.91 (78.18%) 11 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

KS-PRO und KS-PROID: Mini-Computer mit Windows 10 ... Ein ehemaliger Microsoft-Mitarbeiter hat mit seinem Startup ein interessantes Crowdfunding-Projekt gestartet. Das KS-PRO und das KS-PROID sollen noch ...
Samsung Galaxy Book: Erster Video-Trailer veröffen... Vor einem Monat hatte Samsung im Rahmen des Mobile World Congress 2017 in Barcelona neben dem Galaxy Tab S3 auch das Galaxy Book für den produktiven E...
Huawei MateBook: 15,6-Zoll-Gerät wird wohl reines ... Bisher ging man davon aus, dass das 15,6 Zoll-Modell des Huawei MateBook wie auch schon das 12 Zoll-Modell ein 2-in-1-Gerät werden wird. Ein neuer Lea...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de