TabletHype.de > Windows > Microsoft veröffentlicht neuen Surface-Werbespot
Windows
25. Dezember 2012

Microsoft veröffentlicht neuen Surface-Werbespot

Das Microsoft Surface-Tablet mit Windows RT kann nicht so gut Fuß fassen, wie anfangs vermutet. Jetzt hat man bei Microsoft einen neuen Werbespot veröffentlicht, der noch einmal alle Vorteile eines Surface aufzeigt und das mitgelieferte bzw. vorinstallierte Office-Paket anpreist.

Dank der ansteckbaren Tastatur des Surface lassen sich Programme wie Word, Excel, PowerPoint und OneNote natürlich ziemlich gut bedienen, keine Frage.

Mich würde mal interessieren, wer sich von euch ein Microsoft Surface zugelegt hat. Ich werde allgemein mit Windows RT leider gar nicht glücklich, vielleicht ändert sich das aber mit Windows 8.

Via: stadt-bremerhaven.de

Microsoft veröffentlicht neuen Surface-Werbespot
3.91 (78.18%) 11 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Microsoft Surface Pro 4: Firmware-Update bringt To... Mit dem neusten Firmware-Update bringt Microsoft wieder ein paar Verbesserungen auf das Surface Pro 4. Je nachdem ob das Creators Update bereits insta...
Aufreger des Tages: Microsoft Surface Pro kommt mi... Wie auch schon der Surface Laptop kann das neue Surface Pro für weniger Geld mit Windows 10 S daher kommen. Wieso Microsoft bei seine Top-Geräten auf ...
Huawei MateBook E als Surface Pro Konkurrent vorge... Nachdem heute das Surface Pro und das MateBook X vorgestellt wurden, kam Huawei zudem mit dem MateBook E um die Ecke. Dieses ist der direkte Nachfolge...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de