TabletHype.de > Windows > Microsoft veröffentlicht neuen Surface-Werbespot
Windows
windows-rt-surface
25. Dezember 2012

Microsoft veröffentlicht neuen Surface-Werbespot

Das Microsoft Surface-Tablet mit Windows RT kann nicht so gut Fuß fassen, wie anfangs vermutet. Jetzt hat man bei Microsoft einen neuen Werbespot veröffentlicht, der noch einmal alle Vorteile eines Surface aufzeigt und das mitgelieferte bzw. vorinstallierte Office-Paket anpreist.

Dank der ansteckbaren Tastatur des Surface lassen sich Programme wie Word, Excel, PowerPoint und OneNote natürlich ziemlich gut bedienen, keine Frage.

Mich würde mal interessieren, wer sich von euch ein Microsoft Surface zugelegt hat. Ich werde allgemein mit Windows RT leider gar nicht glücklich, vielleicht ändert sich das aber mit Windows 8.

Via: stadt-bremerhaven.de

Microsoft veröffentlicht neuen Surface-Werbespot
4.09 (81.82%) 22 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Teclast: 2-in-1-Gerät mit 8 GB RAM und Intel x5-Z8... Das chinesische soziale Netzwerk Weibo ist häufig Quelle für interessante Leaks, doch häufig sind dafür nicht die Hersteller, sondern Insider verantwo...
Trekstor SurfTab Duo W3 zur Vorbestellung gelistet Billigmarke Trekstor will seinen eher schlechten Ruf im Tablet-Geschäft loswerden und schafft es mit dem inzwischen dritten SurfTab Duo, sich an anspr...
„Besseres Surface“: Lenovo Miix 710 ge... Mit dem Miix 710 bietet der chinesische Hersteller Lenovo demnächst einen Nachfolger des Miix 700, welches man schon damals als "besseres" Surface bez...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de