TabletHype.de > Windows > Microsoft veröffentlicht neuen Surface-Werbespot
Windows
25. Dezember 2012

Microsoft veröffentlicht neuen Surface-Werbespot

Das Microsoft Surface-Tablet mit Windows RT kann nicht so gut Fuß fassen, wie anfangs vermutet. Jetzt hat man bei Microsoft einen neuen Werbespot veröffentlicht, der noch einmal alle Vorteile eines Surface aufzeigt und das mitgelieferte bzw. vorinstallierte Office-Paket anpreist.

Dank der ansteckbaren Tastatur des Surface lassen sich Programme wie Word, Excel, PowerPoint und OneNote natürlich ziemlich gut bedienen, keine Frage.

Mich würde mal interessieren, wer sich von euch ein Microsoft Surface zugelegt hat. Ich werde allgemein mit Windows RT leider gar nicht glücklich, vielleicht ändert sich das aber mit Windows 8.

Via: stadt-bremerhaven.de

Microsoft veröffentlicht neuen Surface-Werbespot
3.9 (78.18%) 11 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

HP Duka Pro Tablet X2 Senioren-Tablet vorgestellt Das HP Pro Tablet X2 ist ein Tablet mit abnehmbarer Tastatur und richtet sich an Senioren als Zielgruppe. Vor der Markteinführung wurde das Convertibl...
Medion E3216 2in1-Notebook kostet 349 Euro Die Discounterkette Aldi Nord bietet ab dem 28. September 2017 den 2in1-Laptop Medion E3216 in den Filialen für 349 Euro an. Die Besonderheit des Tabl...
Lenovo Miix 520 Windows 2-in1-Tablet kommt im Okto... Das Lenovo Miix 520 Windows 2-in-1-Tablet wird nach Herstellerangaben im Oktober dieses Jahres auf den Markt kommen. Zuerst wird es in den USA für 999...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de