Home » Microsoft » Microsoft Surface: Windows 8.1 RT Update 3 soll im September erscheinen
MicrosoftWindows
17. Juli 2015

Microsoft Surface: Windows 8.1 RT Update 3 soll im September erscheinen

Obwohl zu Beginn noch davon gesprochen wurde, dass das Update 3 für Windows 8.1 RT kurz nach der Veröffentlichung von Windows 10 Ende Juli erscheinen sollte, scheint sich das Ganze noch etwas hinaus zu zögern. Gabriel Aul nach werden die Microsoft Surface Geräte nämlich erst im September entsprechend aktualisiert werden.

Seit einiger Zeit ist ja nun schon bekannt, dass alle Besitzer eines Windows RT Tablets kein Update mehr auf das kommende Windows 10 erhalten werden. Lediglich eine kleine Aktualisierung soll hier bereitgestellt werden, wobei diese einige der Neuerungen des neuen Systems mit sich bringen soll. Wurde anfangs noch von einem Release Ende Juli bzw. Anfang August ausgegangen, dürfte die Verteilung nun doch erst im Laufe des Monats September beginnen.

Obwohl Gabriel Aul nun zumindest auf Twitter den Veröffentlichungszeitraum von Windows 8.1 RT Update 3 bekannt gegeben hat, wurden bisher immer noch keine Informationen darüber veröffentlicht, welche Neuerungen in dem Update enthalten sein werden. Hier möchte Microsoft in naher Zukunft erste Details verkünden – wir sind gespannt.

via: Pocketnow

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.