Home » Windows » Microsoft Surface RT ab Mitte Februar auch bei Saturn & Co.
Windows
8. Februar 2013

Microsoft Surface RT ab Mitte Februar auch bei Saturn & Co.

Das Surface RT Tablet aus dem Hause Microsoft verkauft sich bekanntlich nicht gerade gut. Einer der Gründe für dieses Schlamassel ist nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch die Verfügbarkeit des Geräts auf dem Massenmarkt. Aktuell sieht es aber ganz danach aus, als wolle man das Surface RT jetzt auch in Deutschland „offline“ vertreiben.

Wie mein Kollege Caschy erfahren haben soll, wird man das Microsoft-Tablet mit dem „beschnittenen“ Windows RT ab Mitte Februar auch bei Saturn, Media Markt und Expert erwerben können. Des Weiteren vermutet man eine überregionale Werbeaktion für das Surface RT.

Ich bin mal sehr gespannt, wie das Surface RT in den Geschäften ankommen wird. Da man das Tablet bisher fast ausschließlich nur über den Online-Store bekam, könnte es aber ein guter Schritt sein, den Microsoft da macht. Wir werden sehen.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de