Home » Microsoft » Microsoft Surface Pro offiziell für Deutschland angekündigt
MicrosoftWindows
16. Mai 2013

Microsoft Surface Pro offiziell für Deutschland angekündigt

Nachdem vor knapp einer Woche das Surface Pro im zentralen System der Saturn-Media-Holding aufgetaucht war, meldet sich Microsoft nun mit einer Rundmail und gibt den offiziellen Marktstart und die Preise für Deutschland bekannt.

Wie auch schon vorab bekannt, wird das Surface Pro ab dem 31. Mai in Deutschland bei Fachhändlern und im Microsoft Online Store erhältlich sein. An den geleakten Preisen ändert sich gar nichts. Zum Lieferumfang gehört auch ein Surface Pen dazu, mit dem man auf einfachste Weise Notizen und Zeichnungen machen kann.

Die Preise vom Surface Pro und dem Zubehör im Überblick:

  • Surface Pro (64 GB) 879 Euro (UVP)
  • Surface Pro (128 GB) 979 Euro (UVP)
  • Surface Pro Power Adapter mit zusätzlichem USB-Port 79 Euro (UVP)
  • Touch-Cover 119 Euro (UVP)
  • Type-Cover 129 Euro (UVP)
  • Wedge Touch Mouse 69 Euro (UVP)
  • VGA Adapter 39 Euro (UVP)
  • HD-Digital-AV Adapter 39 Euro (UVP)

surface_pro_specs

via: Mobiflip

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de