Home » Windows » Microsoft Surface Pro erscheint auch in den USA mit 256 GB Speicher
Windows
2. Juli 2013

Microsoft Surface Pro erscheint auch in den USA mit 256 GB Speicher

In Japan ist das Microsoft Surface Pro mit 256 GB internem Datenspeicher schon seit einiger Zeit erhältlich. Nun soll die neue Speichervariante des Windows-8-Tablets auch in den USA zum Preis von 1199 Dollar auf den Markt kommen.

Während man das Surface Pro schon seit geschlagenen sechs Monaten in den USA erwerben kann, ist das Tablet hierzulande erst seit Ende Mai erhältlich. Auch Menschen in Japan mussten ziemlich lange auf das 10,6-Zoll-Tablet warten. Dort wurde allerdings kurz nach dem Release eine Version mit 256 GB Speicher angekündigt, die nun auch in den USA für eine limitierte Zeit auf den Markt kommen soll.

Wann genau und für wie lange das Microsoft Surface Pro mit 256 GB in den USA erhältlich sein wird, ist bisher aber noch unklar. Wir in Deutschland müssen uns leider nach wie vor mit maximal 128 GB zufriedengeben.

via: theverge.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de