Home » Windows » Microsoft Surface Pro bereits komplett ausverkauft
Windows
10. Februar 2013

Microsoft Surface Pro bereits komplett ausverkauft

Trotz schweren Unwetters und abgesagtem Launch-Event gab man gestern in den USA den Startschuss für das neue Microsoft Surface Pro. Da der Vorgänger, das Surface RT, überhaupt nicht gut ankam, spekulierten natürlich viele über den Erfolg des neuen Tablets. Wie es jedoch aktuell aussieht, hat das Redmonder Unternehmen einen Grund zu feiern, beide Varianten des Surface Pro waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Wer hätte das gedacht. Kurz nach dem Verkaufsstart war das Surface Pro mit 128GB Speicher und mit 64GB Datenspeicher komplett ausverkauft. Letzteres ist übrigens mittlerweile wieder im US-Onlineshop erhältlich. Aber auch die Einzelhändler Staples and Best Buy meldeten ziemlich schnell, dass keine Geräte mehr auf Lager seien.

Nichtsdestotrotz wissen wir nicht, wie viele Surface Pro für den Start angedacht waren, was eine Schätzung zum Erfolg des neuen Tablets natürlich um einiges erschwert. Entweder hat Microsoft den Ansturm schlicht und ergreifend unterschätzt und viel zu wenige Surface an den Start gebracht, oder die Nachfrage war wirklich unglaublich groß. Da aber auch von langen Schlangen vor den Stores berichtet wird, sieht es ganz danach aus, als hätte Microsoft mit dem Surface Pro einen vollen Erfolg gelandet.

via: mobilegeeks.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de