Home » Windows » Microsoft Surface Pro 4: Spezielle Cover für alle 32 NFL-Teams
Windows
16. August 2016

Microsoft Surface Pro 4: Spezielle Cover für alle 32 NFL-Teams

Obwohl das Angebot vor allem in den USA relevant ist und auch nur dort gilt, ist es doch eine nette Randnotiz, was Microsoft für NFL-Fans nun anbietet. Als offizieller Sponsor der Footballer hat Microsoft für jedes der 32 Teams ein eigenes Type Cover im Online Shop. 

Wahrscheinlich muss man hierzulande sogar erklären, was eigentlich die NFL ist: Die National Football League. Im Grunde handelt es ich um ganz normale Type Cover, die jedoch auf der Unterseite mit dem Logo eines NFL-Teams verziert sind. Seinen Club repräsentieren kann man also nur, wenn das Gerät zusammengeklappt ist, nicht beim Tippen.

Aufschlag für den Verein

Während das normale Type Cover in den USA mit 129,99 Dollar zu Buche schlägt, kostet ein Cover der NFL-Kollektion 159,99 Dollar – so viel wie ein Signature Type Cover. Zusammen mit einem Surface Pro 4 im Bundle lässt sich jedoch einiges an Dollars sparen. Während diese Aktion, wie eingangs erwähnt, nur für Amis interessant ist, bleibt natürlich die Frage – wann kommt ein schwarz-gelbes Cover für den BVB? Wäre euch eine Tastatur mit dem Logo eures Lieblingsvereins der Aufpreis wert? Zudem ist man so lange nach dem Release des Surface Pro 4 vermutlich schon längst im Besitz eines Type Covers, wenn man eines haben wollte – und müsste jetzt, nur um unterwegs zum Beispiel die Seattle Seahawks zu vertreten, ein zweites Cover kaufen.

Quelle: Microsoft via: Dr. Windows

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.