Home » Microsoft » Microsoft Surface Pro 3: Update verbessert Treiber des Surface Pen
MicrosoftWindows
Microsoft Surface Pro 3
9. Oktober 2014

Microsoft Surface Pro 3: Update verbessert Treiber des Surface Pen

Besitzer eines Microsoft Surface Pro 3 dürfen sich ab sofort über ein neues Update freuen, welches vor allem die Treiber des mitgelieferten Surface Pen verbessert. Der neue Treiber mit der Versions-Nummer v2.0.1145.0 bereitet das Tablet auf einige Funktionen vor, welche in Kürze nachgereicht werden sollen.

Entgegen dem normalen zweiwöchigen Update-Rhythmus hat Microsoft eine neue Aktualisierung für das Surface Pro 3 veröffentlicht. Dem Changelog nach scheint diese zwar keine großartigen Änderungen an der Software vorzunehmen, der Treiber des beliebten Surface Pen erhält jedoch einige Neuerungen, sodass die Versions-Nummer auf v2.0.1145.0 erhöht wird. Konkret wird hier von in Kürze kommenden Konfigurations-Optionen gesprochen, welche vielleicht in Zusammenhang mit der neuen Partnerschaft mit Adobe stehen könnten. In Kooperation mit dem Software-Unternehmen möchte Microsoft die Anwendungen in der Creative Cloud besser auf die Bedienung mit dem Surface Pen anpassen um die Einsatz-Möglichkeiten des eigenen Tablets zu erhöhen.

Sollte das Update schon bei euch schon angekommen sein, könnt ihr uns in den Kommentaren gerne berichten, falls euch weitere Änderungen aufgefallen sind.

via: WP Central

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.