Home » Microsoft » Microsoft Surface Pro 3: Update beseitigt Grafik-Bugs unter Windows 10
MicrosoftWindows
1. Februar 2015

Microsoft Surface Pro 3: Update beseitigt Grafik-Bugs unter Windows 10

Nun, da Microsoft vor einigen Tagen eine neue Preview-Version vom kommenden Windows 10 freigegeben hat, werden die Probleme bei der Nutzung auf dem eigenen Surface Pro 3 Tablet behoben. Ein Update des Intel Grafik-Treibers soll sich um eine Vielzahl der Grafik-Bugs kümmern, die in Kombination mit dem neuen Betriebssystem auftraten.

Das fürs zweite Quartal des Jahres erwartete Windows 10 steht kurz nach dem zweiten Präsentations-Event weiterhin in einer Preview-Version zum Download bereit, die selbstverständlich noch einige Probleme und Fehler mit sich bringt, die von Gerät zu Gerät variieren. Microsofts eigenes Surface Pro 3 Tablet läuft mit der kürzlich veröffentlichten Aktualisierung für den Grafik-Treiber unter Windows 10 nun flüssiger und die Anzahl der auftretenden Fehler soll zudem stark verringert worden sein. Allem voran sollen die nervigen Bugs bei der Video-Wiedergabe nun nicht mehr auftreten.

Solltet ihr ein Microsoft Surface Pro 3 euer Eigen nennen, könnt ihr das Treiber-Update wie gewohnt über den bekannten Unterpunkt in den Einstellungen beziehen. Sollte im Update-Bereich der Punkt für die automatischen Aktualisierungen nicht ausgewählt sein, lohnt sich das Anwählen dieses Punktes. Durch die mögliche Beschränkung, wandern die wichtigsten Updates somit direkt und ohne eine nötige Bestätigung auf dem eigenen Tablet.

via: Neowin

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.