Home » Microsoft » Microsoft Surface Pro 3: Drei neue Werbespots veröffentlicht
MicrosoftWindows
6. Juli 2014

Microsoft Surface Pro 3: Drei neue Werbespots veröffentlicht

Zwar wird das Microsoft Surface Pro 3 erst ab dem 28. August in Deutschland verfügbar sein, in den USA kann man es jedoch schon seit Ende Juni käuflich erwerben. Passend zum Marktstart veröffentlichte Microsoft nun drei weitere Werbespots auf YouTube, welche in englischer Sprache gehalten sind. Diese beschäftigen sich mit den Funktionen, dem Surface Pen und zeigen erste Kritiken der amerikanischen Presse.

Der erste Werbespot steht unter dem Titel „Surface Pro 3 – from Microsoft“ und geht auf die allgemeinen Daten des Tablets ein. Im Video zeigt Microsoft die verschiedenen TypeCover, den Surface Pen und die Docking-Station. Zudem wird die technische Ausstattung leicht angerissen und es wird der leistungsstarke Intel Core I Prozessor erwähnt. Zu guter Letzt zeigt Microsoft das brillante 12-Zoll große Display, welches trotz seiner Auflösung von 2160 x 1440 Pixeln lediglich als Full HD Bildschirm betitelt wird.

[youtube id=“WAxH0YHdTuA“ width=“620″ height=“360″]

Microsofts zweites Video besitzt einen starken Fokus auf den mitgelieferten Surface Pen. Dieser wurde zum Surface Pro 3 hin überarbeitet und soll nun für ein noch natürlicheres Schreibgefühl sorgen. Außerdem besitzt er einen Knopf an der Oberseite, über welchen man direkten Zugriff auf Microsofts Notizen-Dienst One Note erhält.

[youtube id=“1y5S38A8cFI“ width=“620″ height=“360″]

Der letzte Werbespot beschäftigt sich mit den Kritiken der Fachpresse. Unter stimmungsvoller Atmosphäre präsentiert Microsoft Ausschnitte aus den Testberichten amerikanischer Magazine. Dass hierbei lediglich das positive Feedback gezeigt wird, sollte selbstverständlich sein.

[youtube id=“pSuMxcZriDk“ width=“620″ height=“360″]

Microsoft scheint mit dem Surface Pro 3 außerordentlich zufrieden zu sein und dieses in den USA groß rausbringen zu wollen. Bleibt zu hoffen, dass der Redmonder Konzern mit dieser Taktik erstmals Erfolg hat – bisher schrieb die Surface-Abteilung ja leider größtenteils rote Zahlen.

via: tabtech.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.