Home » Microsoft » Microsoft Surface Mini kommt im Mai (Gerücht)
MicrosoftWindows
25. April 2014

Microsoft Surface Mini kommt im Mai (Gerücht)

Mit dem Surface Mini wird uns Microsoft noch dieses Jahr ein neues Tablet mit Windows RT präsentieren. Dieses soll sich durch die geringere Bildschirmdiagonale und die Styluseingabe von seinem großen Bruder, dem Surface 2, unterscheiden. Eine Veröffentlichung könnte nun schon im Mai anstehen.

Nachdem in den letzten Wochen und Monaten viele Gerüchte um ein Surface Mini aus dem Hause Microsoft auftauchten, wurde nun erstes Zubehör für das Gerät gesichtet. Auf Amazon listet der Händler „Vostrostone“ ein „ultra-thin Smart Cover Case“, welches ausschließlich für das Surface Mini geeignet sein soll.

Surface_Mini_Case1

Vor allem der Liefertermin des Covers ist interessant, da dieser auf einen möglichen Veröffentlichungstermin des Surface Mini schließen lässt. Da das Cover ab dem 18. Mai auf Lager sein soll, scheint eine Präsentation des Tablets im Laufe des Monats Mai sehr wahrscheinlich.

Wird Windows RT mit dem Release des Surface Mini eine breitere Akzeptanz erlangen können? Spätestens Ende Mai werden wir es erfahren.

Quelle: zdnet.com via: slashgear.com

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.