TabletHype.de > Windows > Microsoft Surface Book: Skins von dBrand ab sofort verfügbar
WindowsZubehör
30. Mai 2016

Microsoft Surface Book: Skins von dBrand ab sofort verfügbar

Solltet ihr ein Microsoft Surface Book besitzen, könnt ihr euch ab sofort mit den beliebten Skins des Anbieters dBrand eindecken. Diese sind von nun an für das Convertible aus Redmond verfügbar und erlauben es euch, das Gerät beispielsweise im Holz-, Carbon- oder Metall-Design erscheinen zu lassen.

Da Microsoft das Surface Book ausschließlich in einer silbernen Variante vertreibt, die zwar schlicht ist und von keinem als absolut hässlich empfunden werden dürfte, ist Individualität nicht gegeben. Gerändert werden kann dies nun jedoch mithilfe der Skins des amerikanischen Anbieters dBrand, welcher in diesem Bereich die Position des Marktführers inne hat. Über die Webseite des Unternehmens können die Designfolien ab sofort bestellt werden.

Holz, Metall und Carbon möglich

Erhältlich sind die dBrand-Skins für das Microsoft Surface Book wie üblich in verschiedenen Optiken, zu denen unter anderem Holz, Metall, Leder und Carbon zählen. Als Käufer könnt ihr euch dabei für einzelne Partien des Geräts entscheiden, denen ihr einen neuen Anstrich verleihen wollt. So ist es möglich, die Oberseite, das Scharnier, das Logo, die Unterseite und sogar das Touchpad in einem anderen Design zu gestalten.

Solltet ihr bei dBrand zuschlagen und passende Skins für euer Surface Book bestellen, müsst ihr mit Kosten von bis zu 40,75 US-Dollar für das gesamte Gerät rechnen. Stattet ihr nur einzelne Bereiche mit einer Folie aus, ist das Ganze natürlich etwas günstiger.

via: MSPowerUser

Microsoft Surface Book: Skins von dBrand ab sofort verfügbar
3.8 (75%) 4 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Western Digital zeigt 400 GB MicroSD-Karte für Tab... Der US-Technologiekonzern Western Digital hat seine 400GB SanDisk Ultra microSDXC UHS-I MicroSD Speicherkarte für Tablets vorgestellt. Geeignet ist di...
Microsoft trägt Windows 10 Mobile offiziell zu Gra... Microsoft hat es in der Welt der mobilen Betriebssysteme alles andere als leicht. Während man auf dem Desktop mit Abstand Marktführer ist, trägt man d...
Microsoft Windows 10 Mobile auf absteigenden Ast Das Betriebssystem Microsoft Windows 10 Mobile befindet sich im Abgesang, weil Microsoft-Manager Joe Belfiore auf Twitter zufolge nur noch Bugfixes, S...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.