MicrosoftWindows
Microsoft Surface Book
25. Januar 2016

Microsoft Surface Book: Bis zu 550 Euro Cashback für euer Altgerät

Nicht nur beim Kauf eines Surface Pro 4 möchte euch Microsoft mit der Zahlung von Cashback auf ein Altgerät eurer Wahl locken, auch für das neue Microsoft Surface Book hat man nun eine solche Aktion an den Start gebracht. Subventioniert wird der Kauf des 2-in-1 mit bis zu 550 Euro beim Eintausch eines Altgeräts.

Sollte euch das Microsoft Surface Book bisher noch zu teuer gewesen sein, könnte euch eventuell die neue Cashback-Aktion des Redmonder Unternehmens interessieren. Beim Kauf des 13,5 Zoll großen Notebooks mit seinem abnehmbaren Display könnt ihr nämlich einiges an Geld sparen, falls ihr ein Altgerät bei Microsoft einsendet. Mit bis zu 550 Euro entlohnt euch das Unternehmen, sodass der Einstiegspreis auf akzeptable 1099 Euro fällt.

Zwischen 125 und 550 Euro Cashback

Der Betrag, den ihr beim Eintausch eines Altgeräts erhaltet, variiert zwischen den verschiedenen Produkten, die Microsoft in einer übersichtlichen Tabelle präsentiert. Solltet ihr beispielsweise ein Apple MacBook eintauschen, erhaltet ihr bis zu 550 Euro, ein Microsoft Surface RT bringt euch dahingegen nur 125 Euro ein. Zu berücksichtigen ist bei der Aktion, dass man lediglich maximal 6 Jahre alte Geräte entgegennimmt, die in Deutschland gekauft wurden und immer noch unbeschädigt sind. Des Weitern muss der Akku noch funktionstüchtig sein und auch das Netzteil sollte noch funktionieren.

Genauere Informationen zur Cashback-Aktion beim Kauf eines Microsoft Surface Book könnt ihr auf der offiziellen Webseite nachlesen. Bevor ihr euer Altgerät jedoch einsendet, solltet ihr erst noch einmal eBay und Co. checken, um sicherzugehen, dass ihr das Gerät woanders nicht viel teurer loswerden würdet.

via: tabtech


Microsoft Surface Book: Bis zu 550 Euro Cashback für euer Altgerät
5 (100%) 1 Artikel bewerten

 

Die TabletHype-Empfehlungen für deine neue Hardware:

 

AndroidiOSWindowsVerträge
 Amazon Apple Store Amazon simyo
 Cyberport Gravis Cyberport Telekom
 notebooksb. Cyberport notebooksb. Vodafone
 Saturn Saturn Saturn o2

 

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.