TabletHype.de > Deals > Microsoft Surface Book bald im Bundle mit Xbox One-Controller und Surface Dock
DealsWindows
Microsoft Surface Book
Microsoft Surface Book
12. August 2016

Microsoft Surface Book bald im Bundle mit Xbox One-Controller und Surface Dock

Pünktlich zur nächste Woche stattfindenden Spiele-Messe gamescom 2016 bewirbt Microsoft das bald startende Surface Book Gaming Set. Dieses beinhaltet bei bestimmten Modellen einen kostenlosen Controller und das Surface Dock.

Die gamescom ist die größte Spielemesse der Welt und damit Microsoft auch mal abseits der Xbox wieder mit Gaming in Verbindung gebracht wird, kündigt man nun das Surface Book Gaming Set an. Wer zwischen dem 15. und 28. August eines der teilnehmenden Modelle im Online-Shop oder bei einem der Vertriebspartner erwirbt, bekommt kostenlos einen kabellosen Xbox One Controller inklusive Adapter im Wert von 79,99 Euro sowie das Surface Dock im Wert von 229,99 Euro dazu. Insgesamt lassen sich hier also über 300 Euro sparen, wenn ihr sowieso an diesem Zubehör interessiert seid.

Surface-Book-Bundle-zur-Gamescom

Diese Modelle nehmen teil

Der Clou an der Sache ist aber eben die Begrenzung der gültigen Modelle, das günstigste für 1.549 Euro und mit fehlender dedizierter Grafikkarte fällt weg. Also habt ihr die Wahl zwischen folgenden:

  • NVIDIA GeForce / 8 GB / 256 GB i5 – 1.899 Euro
  • NVIDIA GeForce / 8 GB / 256 GB i7 – 2.089 Euro
  • NVIDIA GeForce / 16 GB / 512 GB i7 – 2.709 Euro
  • NVIDIA GeForce / 16 GB / 1 TB i7 – 3.429 Euro

Klar, das Surface Book ist teuer. Bei Interesse an dem – meiner Meinung nach – besten Gamepad für Windows und das durchaus nützliche und teure, wenn separat gekauft, Surface Dock könnte sich hier aber ein zweiter Blick lohnen. Ein Nachfolger wird zwar bereits erwartet, frühestens nächstes Jahr soll es jedoch soweit sein.

via: mobiFlip

Microsoft Surface Book bald im Bundle mit Xbox One-Controller und Surface Dock
3.7 (73%) 20 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

HP ZBook X2 Hybrid-Notebook vorgestellt Auf der Adobe MAX-Konferenz hat Hewlett-Packard sein neues Hybrid-Notebook HP ZBook X2 der Öffentlichkeit vorgestellt und wird ab 1749 US-Dollar in zw...
Microsoft Surface Book 2 offiziell vorgestellt Mit dem Surface Book 2 stellt Microsoft nun indirekt bereits die dritte Generation des 2-in-1 Notebooks aus Redmond vor. Die Besondere Neuheit: Es kom...
Microsoft trägt Windows 10 Mobile offiziell zu Gra... Microsoft hat es in der Welt der mobilen Betriebssysteme alles andere als leicht. Während man auf dem Desktop mit Abstand Marktführer ist, trägt man d...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Bloggt seit Jahren über Games und Technik. Irgendwo hier zuständig für alles. Erreichbar über Social Media und jonathan@tablethype.de.