Home » Deals » Microsoft Surface Book bald im Bundle mit Xbox One-Controller und Surface Dock
DealsWindows
Microsoft Surface Book
12. August 2016

Microsoft Surface Book bald im Bundle mit Xbox One-Controller und Surface Dock

Pünktlich zur nächste Woche stattfindenden Spiele-Messe gamescom 2016 bewirbt Microsoft das bald startende Surface Book Gaming Set. Dieses beinhaltet bei bestimmten Modellen einen kostenlosen Controller und das Surface Dock.

Die gamescom ist die größte Spielemesse der Welt und damit Microsoft auch mal abseits der Xbox wieder mit Gaming in Verbindung gebracht wird, kündigt man nun das Surface Book Gaming Set an. Wer zwischen dem 15. und 28. August eines der teilnehmenden Modelle im Online-Shop oder bei einem der Vertriebspartner erwirbt, bekommt kostenlos einen kabellosen Xbox One Controller inklusive Adapter im Wert von 79,99 Euro sowie das Surface Dock im Wert von 229,99 Euro dazu. Insgesamt lassen sich hier also über 300 Euro sparen, wenn ihr sowieso an diesem Zubehör interessiert seid.

Surface-Book-Bundle-zur-Gamescom

Diese Modelle nehmen teil

Der Clou an der Sache ist aber eben die Begrenzung der gültigen Modelle, das günstigste für 1.549 Euro und mit fehlender dedizierter Grafikkarte fällt weg. Also habt ihr die Wahl zwischen folgenden:

  • NVIDIA GeForce / 8 GB / 256 GB i5 – 1.899 Euro
  • NVIDIA GeForce / 8 GB / 256 GB i7 – 2.089 Euro
  • NVIDIA GeForce / 16 GB / 512 GB i7 – 2.709 Euro
  • NVIDIA GeForce / 16 GB / 1 TB i7 – 3.429 Euro

Klar, das Surface Book ist teuer. Bei Interesse an dem – meiner Meinung nach – besten Gamepad für Windows und das durchaus nützliche und teure, wenn separat gekauft, Surface Dock könnte sich hier aber ein zweiter Blick lohnen. Ein Nachfolger wird zwar bereits erwartet, frühestens nächstes Jahr soll es jedoch soweit sein.

via: mobiFlip

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.