Home » Microsoft » Microsoft Surface 3: Weitere Werbespots veröffentlicht
MicrosoftWindows
Microsoft Surface 3
27. Mai 2015

Microsoft Surface 3: Weitere Werbespots veröffentlicht

Veröffentlichte Microsoft vor einiger Zeit schon mehrere Werbespots zum eigenen Surface 3 Tablet, hat das Remonder Unternehmen nun weitere Kurzfilme auf YouTube gestellt, die sich jeweils mit einer Eigenschaft des Geräts befassen. In 16 bis 31 Sekunden erfährt der potentielle Kunde hier alle wichtigen Details.

Unentschlossene Personen, die an einem Kauf des Microsoft Surface 3 interessiert sind, können sich ab sofort auf YouTube vier weitere Werbespots ansehen, in denen Microsoft das Gerät von mehreren Seiten beleuchtet. So werden unter anderem der Kickstand und das geringere Gewicht in einem einzelnen Video vorgestellt, im Spot „3, 2, 1… Go!“ zeigt man dann zudem noch einmal die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Tablets.

[youtube id=“I9sj9yrLHfU“ width=“620″ height=“360″]

Eignen tut sich das Microsoft Surface 3 zusammengefasst für all diejenigen, die einen kompakten und leichten Begleiter suchen, der sich auch zum Arbeiten unterwegs eignet. Dank dem separat erhältlichen Type Cover können mit dem Surface 3 bequem Texte unterwegs getippt werden, der Surface Pen dient des Weiteren der komfortablen Anfertigung von Zeichnungen.

[youtube id=“ITeZtz2J14Y“ width=“620″ height=“360″]

Mit Preisen ab 599 Euro ist das kleinere Surface-Tablet aber dennoch nicht gerade erschwinglich, vor allem, wenn man die Anschaffungspreise des ziemlich teuren Zubehörs noch hinzuzieht. Dennoch dürfte das Tablet für den ein oder anderen das ideale Gerät darstellen, Interessenten werden unter anderem bei notebooksbilliger fündig.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.