Home » Microsoft » Microsoft Surface 3: Schulversion mit Surface Pen und Type Cover ab 599 Euro erhältlich
MicrosoftWindows
Microsoft Surface 3
31. Mai 2015

Microsoft Surface 3: Schulversion mit Surface Pen und Type Cover ab 599 Euro erhältlich

Für alle Schüler, Studenten und Lehrer bringt Microsoft das Surface 3 in einem speziellen EDU-Bundle auf den Markt, welches neben dem Tablet einiges an Zubehör bereithält. So erhält man zu Preisen ab 599 Euro das Surface 3, ein Type Cover, den Surface Pen und eine 64 GB große SD-Karte.

Obwohl sich das Microsoft Surface 3 primär an junge Leute richtet, sind die Preise für das Tablet nicht gerade niedrig. Bedenkt man dann noch, dass das notwendige Zubehör noch einmal mit mindestens 100 Euro zu Buche schlägt, dürften sich zumindest Schüler und Studenten schnell nach einem anderen Gerät umschauen. Dieser Tatsache möchte Microsoft nun mit den neuen EDU-Bundles entgegenwirken, die zu Preisen ab 599 Euro ein Rundum-sorglos-Paket enthalten.

Die neuen Bundles des Microsoft Surface 3 können von allen Schülern, Studenten, Lehrern, Dozenten und Professoren bezogen werden und bringen teilweise eine große Preisersparnis mit. Während man zum Preis von 599 Euro das Surface 3 mit 2 GB RAM und 32 GB Speicher erhält, schlägt die teuerste Version mit 4 GB Arbeitsspeicher und 128 GB Flash-Speicher mit 879 Euro zu Buche. Interessant dürfte somit lediglich das neue Einsteigermodell sein, dessen mitgeliefertes Zubehörpaket einen Wert von ungefähr 200 Euro besitzen dürfte. Sollte einen das Zubehör jedoch nicht allzu stark interessieren, kann man sich als Schüler im Microsoft-Store alternativ einen Preisnachlass von 10 Prozent sichern.

via: WinFuture

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.