Home » Microsoft » Microsoft Surface 2 mit LTE in den USA vorgestellt
MicrosoftWindows
17. März 2014

Microsoft Surface 2 mit LTE in den USA vorgestellt

Microsoft hat soeben das Surface 2 Tablet mit LTE/4G in den Vereinigten Staaten der Öffentlichkeit vorgestellt. Wann das Gerät in dieser Ausführung auch in Deutschland zu haben sein wird, ist noch unbekannt.

Im Letzten Jahr präsentierte das Redmonder Unternehmen Microsoft das Surface 2 mit Windows 8.1, 10,1-Zoll großem Full-HD-Display und einem leistungsstarken Nvidia Tegra 4 Quad-Core-Prozessor. Die nun vorgestellte LTE-Version bietet dabei, mit Ausnahme der Konnektivität, dieselben Spezifikationen.

In den USA wird das Microsoft Surface 2 mit LTE übrigens bereits am dem morgigen Tage zu haben sein. Preislich werden mit 64 GB Speicher immerhin 679 Dollar fällig, womit ihr 130 Euro mehr als für die herkömmliche WiFi-Variante zahlt. Gratis dazu gibt es 200 GB OneDrive-Speicher für zwei Jahre.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de