Home » Microsoft » Microsoft reduziert nun auch Surface Pro
MicrosoftWindows
4. August 2013

Microsoft reduziert nun auch Surface Pro

Erst vor kurzem hatte Microsoft damit begonnen, den Preis des Surface RT zu senken, um unter anderem die Nachfrage zu erhöhen. Nun ist auch das Surface Pro an der Reihe: In den USA, Kanada, Hong Kong und Taiwan wurde das 10.6-Zoll-Tablet bereits um 100 Dollar reduziert, womit das Tablet in den oben genannten Lander nur noch 899 Dollar kostet.

Das lässt natürlich viel Spielraum für Spekulationen. Denn es könnte gut sein, dass Microsoft bald den Nachfolger des Surface Pro auf den Markt bringen wird und darum den Restbestand aus den Lagern räumen will. Nichtsdestotrotz wird vermutlich auch diese Preissenkung nichts an den schlechten Verkaufszahlen ändern. Ob das Redmonder Unternehmen auch eine Reduzierung für Deutschland plant, ist bisher leider noch unklar.

via: Caschys Blog

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de