Home » Apps » Microsoft Office 365 Personal für 69 Euro im Jahr
AppsiOSMicrosoftWindows
17. April 2014

Microsoft Office 365 Personal für 69 Euro im Jahr

Wer Microsofts Angebot mit Office 365 bisher zwar für attraktiv aber teuer befand, könnte sich nun einmal die Alternative ansehen. Für 6,99 Euro im Monat, bzw. 69 Euro im Jahr, gibt es ab sofort das „Office 365 Personal“-Paket, mit dem sich die Office-Suite für nur einen statt fünf Benutzer installieren lässt.

Mit der Office 365 – Suite ließ sich bisher ab etwa 100 Euro im Jahr die breite Palette an Anwendungen bei fünf Benutzern gleichzeitig verwenden, mit der Personal-Version nur noch bei einem. Allerdings kann dieser es sowohl auf seinem Windows-PC oder Mac und gleichzeitig seinem Windows-Tablet bzw. iPad verwenden. Zusätzlich erhält man zu dem Preis – wie auch bei der teureren Variante – 60 monatliche Freiminuten für das Skype-Konto, mit dem man in der ganzen Welt telefonieren kann.

Was haltet ihr von diesem Schritt? Ein gutes Angebot oder immmer noch zu teuer? Hier gelangt ihr sofort zu entsprechenden Produkt-Seite von Microsoft.

Quelle: liliputing.com via: tabletcommunity.de

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.