Home » Microsoft » Microsoft gibt Office 2016 IT Pro and Developer Preview frei
MicrosoftWindows
17. März 2015

Microsoft gibt Office 2016 IT Pro and Developer Preview frei

Kommerzielle Nutzer von Office 365 können sich (wieder einmal) in die Testphase begeben. Diesmal geht es um die Office 2016 IT Pro and Developer Preview, welche Microsoft passend zum Start der CeBIT in die Freiheit entlässt.

Nutzer, welche Office 365 in ihrer Unternehmens-Umgebung einsetzen, können ab sofort die Office 2016 IT Pro and Developer Preview testen. Diese Preview gibt es zwar schon länger, doch war sie bisher nur in einer Closed-Preview verfügbar. Genau zum Start der CeBIT in Hannover ändern die Redmonder diesen Status nun auf eine Public-Preview.

Zu den Neuerungen gehört unter anderem die Data Loss Protection (DLP), Click-to-Run deployment, Information Rights Management (IRM) und Outlook bekommt ebenfalls ein paar nützliche Neuerungen, welche sich unter anderem mit einer verbesserten Suche und einer höheren Zuverlässigkeit von Download von E-Mails zeigen.

Den Download der Office 2016 IT Pro and Developer Preview findet sich an dieser Stelle.

Quelle: Microsoft via: Caschys Blog

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor