TabletHype.de

Microsoft Build 2013: Wird Windows Blue bereits im Juni vorgestellt?

Jan Hoffmann 27. März 2013 Windows Keine Kommentare
microsoft-build

Letzten Sommer präsentierte Microsoft das Surface RT Tablet auf einem speziellen Event. Die BUILD Entwickler-Konferenz fand im Oktober 2012 statt. Dieses Jahr wird letzteres Event allerdings im Sommer ausgetragen, was uns natürlich vermuten lässt, dass Microsoft das neue Windows Blue Betriebssystem schon im Sommer vorstellen wird. Vielleicht bekommen wir sogar ein neues Tablet mit 7-Zoll-Display zu sehen.

Die BUILD 2013 findet dieses Jahr vom 26. bis zum 28. Juni 2013 in San Francisco, Kalifornien statt. Letztes Jahr stellte das Redmonder Unternehmen auf diesem Event unter anderem Windows Phone 8 vor, weshalb wir uns jetzt ziemlich sicher sind, dass man neben neuer Software und Apps auch das neue Betriebssystem vorstellen wird. Immerhin gibt es ja schon eine erste Version von Windows Blue, welche vor einigen Tagen aufgetaucht ist.

Ich persönlich wäre zumindest nicht überrascht, wenn wir Windows Phone Blue und Windows Blue zu Gesicht bekommen. Ob auch ein neues Surface mit 7 oder 8 Zoll vorgestellt wird, können wir leider nicht sagen, doch möglich wäre es. Was meint ihr?

Quelle: slashgear.com

Teilen

Über den Autor

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de

Anzeige