Home » Android » Meizu: Tablet-Vorstellung am 2. September? (Gerücht)
Android
28. August 2014

Meizu: Tablet-Vorstellung am 2. September? (Gerücht)

Gerüchten zufolge arbeitete Meizu schon länger an einem Tablet-Konzept, dieses könnte sich jetzt bestätigen. Am 2. September sehen wir vielleicht neben den verschiedenen Ausführungen des MX4 noch ein weiteres Gerät, welches aktuell unter dem Namen „Meizu Max“ läuft.

Im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo tauchte nun ein Bild eines 7,9-Zoll-Gerätes auf, welches dem Xiaomi Mi Pad oder gar dem iPad mini Konkurrenz machen könnte. Sollte man dem glauben, was im Moment durchs Netz geistert, hat es einen besonders dünnen Bezel von gerade mal 3 mm, eine 13-MP-Kamera vorne und 3 MP hinten, und eine Auflösung von 2560 x 1600. Wenn es vorgestellt wird, müsste selbstverständlich Meizus eigene Android-Oberfläche Flyme 4.0 installiert sein.

Nicht mehr lange, dann haben wir Gewissheit – vor allem die Prozessorfrage dürfte noch interessant werden. Xiaomi hat sich ja inzwischen gegen eine Expansion nach Europa ausgesprochen, die Hoffnung aller liegt jetzt also auf Meizu.

via: Tablet-News

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.